Skip to main content

Badezimmerspiegel nach Maß

Ganz nach ihren Wünschen. Wie wäre es wenn sie genau den Spiegelschrank oder Badezimmerspiegel bekommen könnten, den sie schon immer wollten. Kein Problem! Einfach und schnell mit ein paar Klicks Ihren neuen, hochwertigen Badezimmerspiegel konfigurieren und schon bekommt das Badezimmer ein neues persönliches Highlight. Perfekt und hochwertig ausgestattet, wie sie es möchten.

Die Zubehörliste eines Badezimmerspiegels kann sich sehen lassen. Ähnlich wie bei einem Autokauf möchte man gerne ein paar praktische Extras haben, die den Alltag im Badezimmer erleichtern und verschönern sollen. Auch ein neuer Badspiegel kann auf dem neuesten Stand der Technik sein.

HIER starten! Badspiegel nach Ihren Wünschen! badspiegel.org*


Beliebte Extras auf dem neuesten Stand

Modell auswählen, Wunschhöhe und Breite eintragen, ein paar Extras auswählen, fertig.

  • Spiegelheizung: Freie Sicht nach dem Duschen oder baden. Kein Beschlagen mehr.
  • Bluetooth Lautsprecher: Musik kabellos direkt ins Badezimmer
  • TV im Badezimmerspiegel – Frühstücksfernsehen und Nachrichten beim Zähneputzen oder Baden
  • Und vieles mehr: Lichtfarbe, Wlan, Uhr, Docking-Stationen, Steckdosen u.v.m.
  • Auch Spiegel für Dachschrägen sind hier möglich!

Ohne Anmeldung einfach mal testen…

Probieren sie den Online-Konfigurator doch einfach einmal aus. Zum testen brauchen sie sich dafür nicht einmal anmelden. So können sie gleich sehen, was alles möglich ist. Die Preise werden natürlich auch sofort angezeigt. Sollte ihnen irgendetwas nicht gefallen, schliessen sie einfach die Seite.

Ein Badezimmerspiegel kauft man ja auch nicht jeden Tag und soll einen lange Zeit viel Freude bereiten.

 

HIER starten! Badspiegel nach Ihren Wünschen! badspiegel.org*